Alles in dieser
Internetpräsentation
ist urheberrechtlich geschützt:

alle Rechte vorbehalten
erste Veröffentlichung 2010


Tintenfass

© 2008 bis 2010
Freie Gruppe Buch und Kunstwerkstatt Braunschweig

… es knistert oder brennt es schon …
www.buchundkunstbs.de

Schatten-aus-dem-Buch-




Seit dem Jahre 2003 gilt ein sogenanntes erweitertes Urheberrecht in Deutschland.
Dementsprechend machen sich gewerbliche Nutzer, aber auch Privatnutzer im Internet strafbar, wenn sie Daten aus dem Internet zum Download anbieten oder verbreiten, ohne hierzu berechtigt zu sein. Wer Daten auf Datenträgern buchundkunstbs.de vervielfältigen und weitergeben möchte, ob für Lesungen von Texten, die auf dieser Internetseite zu Hause sind, oder für andere Veranstaltungen wie Ausstellungen dieses Material verwenden möchte, wird dringendst aufgefordert, sich mit dem Autor oder der Autorin in Verbindung zu setzen.

Merke, es gilt auch hier:
Nachdrucke, auch auszugsweise, sind verboten.
Keine Teile dieser Werke dürfen ohne schriftliche Einwilligung der Herausgeber in irgendwelchen Formen, seien es Fotokopien, Mikrofilme oder digitale Verfahren reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme
gespeichert, verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.


Freie Gruppe
Buch und Kunstwerkstatt in Braunschweig
… es knistert …
… oder brennt es schon? …

zur Starseite